Re: [Debian]:mutt soll nicht fragen

On Mon, Sep 06, 1999 at 06:29:50PM +0000, Roland Rosenfeld wrote:
> Andreas Mueller <andrmuel@uos.de> wrote:
>
>   6.3.86.  move
>
>   Type: quadoption
>   Default: ask-no
>
>   Controls whether you will be asked to confirm moving read messages
>   from your spool mailbox to your ``mbox'' mailbox, or as a result of a
>   ``mbox-hook'' command.
>
> In diesem Sinne:
> set move=no

Hmm, was ich gerne hätte, wäre, daß mein Mutt die geschriebene Mail
immer in dem aktuellen Ordner speichert, und zwar möglichst ohne jeden
Ordner manuell mit einem Folder-Hook zu versehen. Geht das?

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86