[Debian]:ipchains

Hallo!

Ja, ich weiß, eigentlich ist es nicht schwer. Und RTFM undso. Hab´
ich. /usr/doc/netbase/ipchains-HOWTO.txt.gz studiert und probiert und
- äh - geht nicht.
Vielleicht bin ich auch zu doof.
Und bevor ich hier verrückt werde, dachte ich ich frage mal, ob jemand
hier eine Dialup-Verbindung hat, vielleicht noch ein internes Netzwerk
und für dieses Masquerading betreibt.
Wenn diese(r) Jemand dann auch noch ipchains einsetzen und mir die
Ausgabe von ipchains-save schicken könnte, dann wäre mir sehr
geholfen.

Danke schön!

Frank

Meine Konfiguration:
Client\
       ---eth0---linuxrechner---ippp0---Internet
Client/

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me
spread!