[Debian]:Re: Re: Wie zum Teufel Konfiguriert man sendmail?

On Sun, Sep 05, 1999 at 12:19:29AM +0200, Frederick Page wrote:

> Hier auch, weil ich nach einigen Tagen voller Fehlversuche dann
> frustriert sendmail deinstalliert und Exim genommen habe. Exim hatte ich
> dann innerhalb ca. 2 Stunden laufen. Aus meiner Erfahrung rate ich daher
> allen sendmail-Geschädigten mal Exim zu probieren.

Kannst Du mir zufällig vielleicht eine Step-by-Step UUCP Konfiguration für
exim zukommen lassen? Ich bin demnext für (viel zu) kurze Zeit in einer
Schule, die eine UUCP Konfig braucht - und da hab ich nicht die Zeit,
erstmal stundenlang Doku zu wälzen, sondern das muß nach der
login-vi-vi-vi-init.d/exim restart-funktioniert Methode laufen. (sonst
werden diverse Leute böse...)

Ein Überblick welche Dateien ich wo anpassen muß (lokale delivery im LAN
muß natürlich ohne UUCP auch weiterhin laufen, läuft jetzt auch schon) wäre
auch nicht schlecht. :)

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

You can tune a file system, but you can't tuna fish
							-- man tunefs