Re: [Debian]:zwei mal linux

Eckhard Dietrich wrote:

> hi!
> ich möchte fragen ob ich auf einer 16gb festplatte sowohl debian als
> auch suse linux laufen lassen kann???

Hallo Eckhard,

das funktioniert bei mir prima auf einer kleineren Platte. Da läuft
Debian 2.1 und SuSE 6.1. Den swap können die Linux-Versionen gemeinsam
nützen. Das spielt bei Dir wahrscheinlich keine grosse Rolle. Ich
benütze den Bootmanager von OS/2 Warp, aber mit LILO müsste es auch
funktionieren. Die Besonderheiten bei grossen Festplatten müssen
berücksichtigt werden: Z.B. BIOS-Einstellungen und LILO-Grenzen.

viel Erfolg

Bernd Mayer
--
Linux - aus klaren Quellen wird ein starker Strom.