Re: [Debian]:Procmail soll im Body suchen

Ergänzug zu dem, was ich
On Fri, 3 Sep 1999, schrob:

> Wie kann man das Debuggen, ob procmail einen Fehlercode zurückgibt???
> Kann man procmail irgendwie "unscharf" testen?
Ich weiß es jetzt nämlich ganz genau, daß seit ich an meiner
.procmailrc gestern abend rumgefummelt habe alle Leute, die mir
eine Mail geschickt haben, diese zurückbekommen haben :-((((,
obwohl zusätzlich alles bei mir so ankam, wie ich es beabsichtigt hatte.

Irgendwie muß es doch eine Möglichkeit geben, so ein .procmailrc File
zu debuggen, ohne andere Leute zu belästigen.

Ich häng einfach mal das fragliche File an die Mail an.
Beabsichtigt war, die Mails aus verschiedenen Mailing-Listen in
unterschiedliche Folder einzusortieren.  Diese sollten aber nicht
in $HOME sondern in $HOME/.pine zu liegen kommen.  (Ich möchte es
halt irgendwie verstecken, darum habe ich ein .pine Verzeichnis.)

Viele Grüße

       Andreas.
# debian-user-de
:0
        * ^TO.*debian-user-de
        .pine/debian-user-de

# debian-devel
:0
        * ^TO.*debian-devel
        .pine/debian-devel

# Abteilung 2 - Fachgebiet 23
:0
        * ^TO.*Abteilung 2 - Fachgebiet 23
        .pine/RKI

# minolta
:0
        * ^TO.*minolta-l
        .pine/minolta-l

# freetds
:0
        * ^TO.*freetds
        .pine/freetds

# maildirectory
MAILDIR=$HOME/.pine/Mail

# Name of folder for this month's messages  (YYYY-MM)
MONTHDIR=`date +%Y-%m`

# Create this folder if it does not already exist
# and store result in a dummy variable
DUMMY=`test -d $MONTHDIR || mkdir $MONTHDIR`

# debian-user-de
:0
        * ^TO.*debian-user-de
        $MONTHDIR/debian-user-de

# minolta
:0
        * ^TO.*minolta
        $MONTHDIR/minolta

# freetds
:0
        * ^TO.*freetds
        $MONTHDIR/freetds

# Soll haessliches [Debian] loeschen
#:0 w
#{
#        SUBJECT=`formail -xSubject: \
#                       -e 's/Re: \(Re: \)*/Re: /g'`
#        :0 fw
#        | formail -I"Subject:$SUBJECT"
#        debian-user-de
#}