[Debian]:scsi adaptec ava1505

hallo,
ich kaempfe mit obigem controller.
system debian 2.1
ava1505 von adaptec steckbruecke auf irq 12 und 0x140
auf dem standardirg 11 liegt ein zweiter bootbarer
scsi-controller von dawi
der ava soll nur meinen externen scanner bedienen, die
internen werden von dawi bedient
als bootparameter habe ich am prompt aha152x=0x140,12,7
angegeben und der aha152x wird auch gefunden jedoch mit
der meldung irg12 possibli wrong.
ich mags fast nicht erwaehnen, aber unter win sind diese
ressourcen auch vergeben und der scanner kann genutzt
werden.
kann mir jemand mit nem tip auf die spruenge helfen?
--
sven.doose@joice.net
http://doose.joice.net