Re: [Debian]:System haengt bein mounten von cdroms

On Mon, Aug 30, 1999 at 07:36:17PM +0200, Felix E. Klee wrote:
> Hi,
>
> ich habe Slink 2.1r2 auf einem Fujitsu Liteline 5033 Notebook
> installiert. Wenn ich eine cdrom mounte (mit "mount /cdrom"
> oder via "dselect") bleibt das System ab und zu haengen. Es
> ist ein ATAPI Cdrom eingebaut und die verwendete Kernel
> Version ist 2.2.1.
>
> Was ist zu tun?

1. Ein Kernelupdate auf 2.2.12 (warum setzen Leute so veraltete Kernel
   einer Reihe ein? Da ist 2.0.38 um Laengen besser)
2. Wenn das nicht hilft, mal gucken, ob der Kernel etwas ins syslog
   schreibt.

--
marko schulz

              "Alles hat man herausgefunden, nur nicht, wie man lebt"
                                                         Jean Paul Sartre