Re: [Debian]:MP3 nochmals

Hallo Henrik

> Die Antwort lautet immer noch mpg123!
>
> Es gibt da noch die furchtbar geheime Option '-s'
Aeh, tut mir leid, aber ich habe nur folgendes gefunden:
-s    write to stdout

Und wenn man es ausprobiert kommt der Binaercode durchs xterm gerauscht.
Also ich bin mir da nicht so sicher ob ich mit mpg123 eine .wav Datei erzeugen
kann.

> PS. Deine Zeitzone ist kaputt
Kleiner Scherz oder?
Meine Bios-Uhr ist schon etwas lahm, muss vielleicht die Batterie wechseln.
Duerfte aber nicht sein, nach 2 Jahren.

Schoenen Tag noch

Christian

--

Christian Roth	            Phone.  +49-731-505 4304
DaimlerChrysler AG          Fax.    +49-731-505 4224