Re: [Debian]: Win32-Client für verschlüsselte Datenübertragung(Ersatz für FTP)

>das win-proggy heisst TeraTerm: http://www.zip.com.au/~roca/ttssh

Jetzt benutze ich TeraTerm schon eine ganze Zeit und habe nicht
gemerkt, dass man per ZModem (die alte BBS Zeit lässt grüßen) Daten
übertragen kann. Danke für den Hinweis.
Aber sehr komfortabel ist das ja nicht. Was ich bis jetzt noch nicht
hinbekommen habe ist mit ProFTPd und LeechFTP eine getunnelte FTP
Verbindung aufzubauen. Eine Verbindugn kam zwar erstmal zustande, dann
ist er aber irgendwo hängengeblieben. Hat jemand eine Anleitung für
Dumme?

Oliver