[Debian]:problem mit gnome

hallo

ich hab auf meinem rechner gnome und diese gnome-panels installiert.
Will ich nun diese Panels starten so kommt die Fehlermeldung
"/usr/lib/libgnomeui.so.32 : undefined symbol :
gdk_imlib_get_cache_info". Ich habe darauf die libgnomeui.so.32
deinstalliert und anschließend wieder installiert aber ohne Erfolg.
Danach habe ich Gnome komplett deinstalliert und wieder installiert aber

die Fehlermeldung blieb. Falls mir irgendjemand weiterhelfen könnte wäre

ich sehr dankbar.

cu christian