[Debian]:Screenblanker Blues

Hi!

Bei slink habe ich haeufig das Problem, dass unter X mein Screenblanker
nicht so ganz mitbekommt, dass ich wieder etwas tippe oder die
Mausbewege. Dabei ist es egal, ob nun die xscreenblanker laufen oder
nicht.
Beim Tippen oder Bewegen der Maus wird der Bildschirm entweder gleich
ganz schwarz oder er flackert schwarz. Ebenso kann ich dann haeufig
nicht mehr in meinen xterms tippen. Die Fenster werden zwar aktiviert,
aber nicht der darin enthaltene Cursor.
Ein Restart des WindowManagers bringt ebenso wenig wie das Beenden der X
Session und deren Neustart. Lediglich ein Reboot hilft.

Irgendwelche Tips?

Kernel: 2.2.1
XserverMach64 3.3.2a-11

--