[Debian]:Squid

Hallo Leute,

es kommt mir gerade so in den Sinn, squid auf meinem Rechenknecht zum
Laufen zu bringen. Mein ISP schreibt mir aber für http einen eigenen
Proxy (kein squid) vor. Ich wüßte ganz gerne, welche Einstellungen in
der squid.conf notwendig sind, um diesen lokal benutzen zu können.
Andererseits weiß ich nicht so recht, ob nicht etwa der wwwoffle das
bessere Programm für meine Zwecke ist.

Es grüßt
--
         (__)