Re: [Debian]:WYSIWYG-HTML-Editor

On Tue, 17 Aug 1999, Alexander Selzer wrote:

> 1. HTML ist seeeehr einfach.
> 2. Es gibt amaya.
Und das genieal "S e l f H t m l" als Debian-Paket.
Achtung:  Ich habe es extra Suchmaschinen-unfreundlich geschrieben,
da es in in früheren/jetzigen Debian-Paketen Links enthielt, die
gewisse Rechtsanwälte zu dubiosen Abmahnungen veranlaßte.  Macht
es diesen Spinnern bitte schwer und dem Maintainer des Paketes
leicht und schreibt die Zeichenkette nicht in die Mails rein.

Die Dokumentation gibts natürlich auch im Netz.  Damit kann
jeder der einen Editor bedienen kann, HTML schreiben.

Viele Grüße

        Andreas.