[..]
> cd /usr/src
> nun habe ich die datei:
> kernel-source-2.0.36.tar.gz
> darin ,ist ja auch klar.
>
> Und darunter noch 2 Verzeichnisse:
> kernel-headers-2.0.36
> kernel-source-2.0.36
in dem Archiv scheinen die Inhalte des k-header und k-source Paketes
gewesen zu sein. Die "Original"-Kernelsourcen heissen zb.
linux-2.0.36.tar.gz. Aber egal.

> Aus einer aelteren eMail:
> Habe ich auch (hoffendlich) richtig gemacht.
Ich denke schon.

> Und dieses Verzeichniss habe ich nicht !!!
> Was nun ?
> Habe ich etwas falsch gemacht ?
Nix.

> Wie muss ich weiter vorgehen...
Die Theorie besagt, das in /u/s/kernel-source-2.0.36 die gesuchten
sourcen liegen. Wenn dem so ist, kannst Du zB. ein "cd /usr/src && ln
-s kernel-source-2.0.36 linux" machen. Dann kannst Du ein "cd linux"
machen und mit "make menuconfig" oder so weitermachen.

VG
hmw