Re: [Debian]:rewriting bei exim

On Sun, Aug 15, 1999 at 07:20:38PM +0200, Reha Alev wrote:
> Hallo Liste,
>
> nach dem Update von exim kann ich unter Linux keine Nachrichten mehr
> absetzen, da mein Provider den generierten Sender im Header nicht
> akzeptiert.
>
> Ich habe es mit rewriting probiert, aber das scheint nicht zu klappen:

Die Datei "/etc/email-addresses" enthält lediglich den Usernamen
gefolgt von der realen Email-Adresse. In meinem Fall:

marc    marc.meier@01019freenet.de

Die das Rewriting betreffenden Zeilen in der exim.conf habe ich
lediglich einkommentiert:

*@rayman    ${lookup{$1}lsearch{/etc/email-addresses}\
                                                {$value}fail} bcfrF

Marc