[Debian]:TFTP, DHCP und bpbatch

Ich versuche gerade Remote-Boot auf einem Debian-Server hinzubekommen.

Leider scheint der dhcp Server Version 2.0 aus potato nicht in der
Lage zu sein, Optionen wie option-155 an ein PXE BootROM
weiterzugeben, was ich aber dringend bräuchte.

Ausserdem wäre ein TFTPd hilfreich, der enhanced tftp unterstützt,
also Blockgrößen von 1408 statt 512 Byte. Der tftpd aus dem netstd
Paket aus potato ist anscheinend nur ein einfach Standard tftpd.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

--
Until the next mail...,
Stefan.