Re: [Debian]:Wine-install

Am Wed, 11 Aug 1999, hast du geschrieben:
>Hallo zusammen,
>
>um auch unter Linux an einige Win-Programme zu kommen, wollte ich Wine
>(von der Chip-Spezial Vers. 0.98) installieren. In der Doku stand, daß
>die Pakete Wine-doc, Wine und libwine gebraucht werden. Nun das Problem:
>
>Bei der Install meckert Wine an, daß libwine nicht installiert ist. Wenn
>ich aber libwine installiere, werde ich angemeckert, daß wine nicht
>installiert ist.
>Die Katze beißt sich in den Schwanz. Hat jemand eine Idee, was ich
>machen kann?
>
>Viele Grüße

> [...]
Versuch es doch mal mit der option --force bei dpkg oder gleich mit apt, das
soll solche Abhängigkeiten ja wohl von selbst auflösen. Du kannst auch beide
Pakete entpacken lassen mit den Fehlermeldungen, was du ja schon gemacht hast,
und dann ein

dpkg -a --configure

machen. Ich hoffe jedenfalls , daß das richtig war.
klaumi