Re: [Debian]:Fwd: fortify 128 Bit-Verschl"usselung

> dennoch konnte ich nicht auf einer Seite zugreifen, die mit 128
> Bit verschlüsselt war.

Hast Du das auf der Testseite bei www.fortify.net geprüft?

Ja, aber der Browser läd und läd und ....

Was steht auf der about:-Seite unter 'Contains encryption software
>from RSA Data Security, Inc. ....'? Bei mir steht da seit fortify:
  This version supports U.S. security with RSA Public Key
  Cryptography, MD2, MD5, RC2-CBC, RC4, DES-CBC, DES-EDE3-CBC.

Genau so steht es bei mir.

Matthias Warmbold

Matthias.Warmbold@gmx.de

0521/891380