Re: [Debian]:LaTex-Bibfiles: install Barracuda

Hallo,

---------schnippel-------------------------------------

> versuchs mal (im Makefile) mit  -I/Pfad/zur/qtimer.h-Datei
Damit hat es geklappt. make findet jetzt alle notwendigen qt-Dateien.
Aber erfolgreich ist die Compilierung immer noch nicht. Ich habe
jetzt folgende Fehlermeldung:

anlage:/usr/local/barracuda-1.0# make
g++ -c -Wall -g -Iinclude -I/usr/X11R6/include/qt
-DBARRACUDA_PATH="\"/usr/local/barracu da-1.0\""
src/interface/Shortcut.cc -o src/interface/Shortcut.o
src/interface/Shortcut.cc:131: default argument given for parameter 4
of `bool Shortcut: :insertItem(int *, int, int, bool = false)'
include/Shortcut.h:57: after previous specification in `bool
Shortcut::insertItem(int *,  int, int, bool = FALSE)' make: ***
[src/interface/Shortcut.o] Error 1

Und keine ausfuehrbare Datei barracuda ist zu finden. Was ist zu tun?
Die Shortcut.cc stammt aus dem Quellcode von barracuda und sollte
doch eigentlich richtig sein, da Mitglieder aus der Liste barracuda
schon erfolgreich compiliert haben.

Gruss, Reinhard
--
borek@physik.uni-halle.de