Re: [Debian]:ATI-3D-Charger

Ingo Saitz schrieb/wrote/a écrit am/on Thu, Aug 05, 1999 at 04:06:34AM +0200:

> [...]

Dann ist vermuttlich der X-Server nicht installiert.

LOL. SaX kann doch nicht mehr als XF86Setup.

Welche Debian? Zieh dir den neusten X-Server von www.xfree86.org, bei
Slink ist noch xfree-3.3.2 drin.

> Du kannst die /etc/XF86Config von der Suse nach /etc/X11/XF86Config auf
> Deiner Debian kopieren. Dann mußt Du noch in der ersten Zeile von
> /etc/X11XServer Deinen XServer eintragen. Fertig.

Hat sich schon mal jemand überlegt, den XF86Setup zu patchen, damit er
das automatisch macht?

mfG
Eduard.

Rettet diese Lebensform!