[Debian]:indent im xemacs

Hallo

Zur Zeit probiere ich mich gerade ein bischen mit java. Als
Entwicklungsumgebung benutze ich jde im xemacs. Leider
sind die Einrückungen/Tabs/indents leider teilweise etwas
zu groß.
Die erste Einrückung ist ca. 4 Spaces breit. Die zweite dagegen
schon ca. 20. Also wird alles bei höherer Verschachtelung
arg in die Breite gezogen.
Ich nehme an, daß im emacs die Einrücktiefe für jeden Modus
extra eingestellt werden muß. Mit meta-x-apropos indent
habe ich leider nichts gefunden, was mich auf die richtige Fährte
bringen konnte. Ich bin halt auch ein schlechter Spurenleser.

Gruß Niki