[Debian]:No route to host

Tach zusammen,

sorry, ich weiß, daß sowas schonmal gefragt wurde, aber ich kann
leider nicht WWW-surfen, da ich zwar die Homepage meines Providers
bekomme, aber weder mit Lynx, noch Netscape irgendeine andere Seite
anzeigen kann, weil "no route to host" :-(

Hab vorsichtshalber nochmals mit pppconfig die Connection bearbeitet,
leider kein Effekt. Vielleicht hilft noch folgender Screenshot:

~# egrep -v '#|^ *$' /etc/ppp/options
defaultroute
asyncmap 0
auth