[Debian]:procmail problem

Hi liste,

ich möchte meine Mails (wie zb. von dieser liste) unter pine in
verschiedene Ordner sortieren lassen. Dazu habe ich mir eine .procmailrc
ins homeverzeichnis gelegt die so aussieht:

PATH=$HOME/bin:/usr/bin:/bin:/usr/local/bin:.
MAILDIR=$HOME/mail      # You'd better make sure it exists
DEFAULT=$MAILDIR/inbox
LOGFILE=/var/log/procmail.log
LOCKFILE=$HOME/.lockmail

:0                              # Anything from mindspring (SPAM)
* ^From.*@mindspring.com
/dev/null                       # will go to heaven...

:0                              # Anything from people at jfl
* ^From.*@jfl
jfl/                            # will go to $MAILDIR/jfl

meiner bescheidenen Meinung nach sollte das doch so funktionieren, oder?
Tut es aber leider nicht. Ich bekomme die ganzen Mail (liste + privat) in
einen Ordner!
Kann mir einer ausserdem noch sagen wie ich die schon vorhandenen Mails
aus dem aktuellen Ordner bekomme und sie in den jeweils passenden Ordner
verschiebe?

...tschau
	Christian					chw@firemail.de