[Debian]:Re: Welche Domäne

On Tue, Aug 03, 1999 at 10:13:05AM +0200, Frank Barknecht wrote:

> Dann meckert aber wahrscheinlich sendmail. Gar keine Domaine halte ich für
> eine schlechte Idee.

Ich bin der gegenteiligen Meinung. Wozu eine Fantasie-Domain, die
eigentlich gar nicht existiert? Sendmail habe ich nie benutzt, aber
smail und exim haben keine Probleme ohne Domain. Ich denke schon, dass
es Sinn macht wenn die Netzkonfig im Installationsprogramm empiehlt in
solchen Fällen nur den Hostnamen einzugeben.

Marc