[Debian]:Dselect Bedienungsanleitung

Hallo Listenleser und -Schreiber,

ich habe heute mal eine provisorische Homepage für mein
in Arbeit befindliches Debian-Buch ins Netz gestellt. Als
Probekapitel befindet sich darauf die Dselect-Bedienungsanleitung,
weil nach so etwas schon mehrfach in dieser Liste gefragt
wurde. Das komplette Buch darf ich laut Vertrag mit dem
Verlag erst nach der Veröffentlichung der gedruckten
Version zur Verfügung stellen.

Über konstruktives Feedback freue ich mich natürlich immer,
allerdings fahre ich übermorgen in den Urlaub, so daß ich Mails
erst im September beantworten kann.

Schöne Grüße,
Peter Ganten
ganten@uni-bremen.de