Re: [Debian]:ausgehende Mails in Mutt speichern

On Tue, 3 Aug 1999, Stephan Engelke wrote:

> Oder die "advanced" Version (schreibt z.B. nach ~/Mail/1999-08/sent):
>
> # save outgoing messages
> set record="~/Mail/`date +%Y-%m`/sent

Wofuer ich aber bisher zu bloed war herauszufinden, wie ich bei einer
Antwort dieselbe in dem Ordner lassen kann, in dem die beantwortete
Nachricht stand.

Bsp. Ich erhalte einen Nachricht an installparty@kabel.dhis.org, diese
wird in den Ordner fuer die Installparty der LUG einsortiert, jetzt
antworte ich darauf und die Nachricht soll natuerlich in diesem Ordner
bleiben und nicht irgendwo zeitlich oder nach Empfaenger einsortiert
werden. Irgendwie muss das wohl mit Folder Hooks gehen baer ganz
verstanden habe ich es nicht. Vielleicht hat einer von Euch ein Beispiel?

Danke
Matthias