[Debian]:LILO und Pation verstecken

Hallo

Ist es irgendwie moelich mit LILO eine Partion beim starten zu verstecken ?

Dies hat folgenden Hintergund, ich habe eine Partion mit WinNT und eine mit
Win98 (zum spielen). Doch nun muß ich beim starten über den LILO eine
Partion vor der anderen verstecken, damit ich das entsprechende OS booten
kann.

Weiß jemand einen schlauen Rat ???

Marko