Re: [Debian]:Welchen Nameserver installieren

Hi All,

ich moechte / muss auf meinem System (debian 2.0) einen Nameserver
installieren. Auf den
Debian CD's bin ich nicht fuendig geworden.

Habe dann bei www.fokus.gmd.de/linux nur den Hinweiss auf 'dents'
gefunden. Das Programm scheint mir aber noch in einem sehr fruehen
Entwicklungsstand zu sein. Vor allem mit der Dokumentation sieht es mehr
als schlecht aus.

Welchen Nameserver koennt ihr mir empfehlen?

cu
Juergen