Re: [Debian]:mutt: 1) Macros + Umlaute 2) PGP-Verifikation

Michael Droste wrote:

Hallo

> Kann man per mutt PGP-Mails verifizieren, die *nicht*
> den entsprechenden MIME-Header (Content-Type: ...),
> sondern nur die PGP-Standardzeilen
> enthalten, oder muß ich per Pipe ein Perl-Script
> bemühen?

Ein Perlscript braucht man dafür nicht. Es reichen
ein paar Zeilen in ~/.procmailrc, die die fehlenden Header
einfügen (hat er bei deiner Mail auch gemacht). Das
ganze ist in der Dokumentation zu mutt (PGP-Notes.txt.gz)
beschrieben.

	Daniel