Re: [Debian]:AW: erfahrung mit vm ware

On Thu, Jul 29, 1999 at 12:51:45AM +0200, Karl-Heinz Haag wrote:
> Quoting Christian Roth (cr@kupenga.de):

Hallo Karl-Heinz,

> aktuellen Kernelversion.
> Den Fehler kannst Du durch _vorueberhendes_ Anders-Setzen von drei
> Softlinks umschiffen und die vmware Module erfolgreich kompilieren und
> installieren lassen.
Danke fuer Deine Hilfe. Ich habe jetzt die Seite auf der vmware Seite
auch gefunden. Bei der Kompilierung ging natuerlich auch nix. Fehler.
Dann driver-only entpackt und erfolgreich ein Modul erzeugt.
Aber bei vmnet-only hakt´s beim Kompilieren.
Folgende Fehlermeldung:

schlumpf:/usr/local/vmware-distrib/vmnet-only #make SUPPORT_SMP=1
driver.c:67: net/sock.h: No such file or directory
driver.c: In function `VNetBridgeUp':
driver.c:1387: warning: implicit declaration of function `sk_alloc'
driver.c:1387: warning: assignment makes pointer from integer without
a cast
driver.c:1393: dereferencing pointer to incomplete type
driver.c:1394: dereferencing pointer to incomplete type
driver.c:1430: warning: implicit declaration of function `sk_free'
driver.c: In function `VNetBridgeReceive':
driver.c:1613: dereferencing pointer to incomplete type
driver.c: In function `VNetBridgeXmitPacket':
driver.c:1737: dereferencing pointer to incomplete type
make: *** [driver.o] Error 1

Hast Du dafuer eine Loesung?

Danke im voraus

Christian