[Debian]: Re: iso-Gezuppel im Mutt_Subject

andrmuel@rz.uni-osnabrueck.de wrote:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Bitte auch den Realnamen in der From:-Zeile angeben, dann sieht man
gleich, mit wem man da redet...

> Kann man Mutt davon überzeugen, daß iso-8859-1 - Geblubber
> im Subject richtig zu interpretieren ????

Mutt interpretiert das richtig (es sei denn, Deine Konfiguration ist
defekt, aber dann solltest Du "Geblubber" ein wenig genauer
definieren).

> - Das Nervt nämlich! -

Meinst Du möglicherweise, daß in der debian-user-de Liste bei korrekt
kodierten Umlauten im Subject das Zeilenende verloren geht und die
nachfolgende Headerzeile angehängt wird? Das ist ein Bug bei dem
"Feature" dieser Liste, welches versucht ein [Debian] ins Subject
einzubauen. Der Fehler liegt nicht bei Majordomo selbst sondern, bei
der Erweiterung, die speziell für diese Liste hier eingebaut wurde.
Warum dieser Fehler seit Monaten trotz mehrfachen Hinweisen noch immer
nicht behoben ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen, verweise aber
auf:

> Bei Problemen bitte eine Mail an: Jan.Otto@jfl.de

Vielleicht sollten noch mehr Leute Jan über dieses Problem
informieren, damit er mal tätig wird, so schwer dürfte die
Fehlerkorrektur doch eigentlich nicht sein, vermutlich ist da nur
irgendwo ein "chop" zu viel oder so...

Tschoeeee

        Roland

 PGP: 1024/DD08DD6D   2D E7 CC DE D5 8D 78 BE  3C A0 A4 F1 4B 09 CE AF