Re: [Debian]: HTML-Seite erstellen

Hallo Andreas,

> mit welchem Programm kann ich am komfortabelsten (grafisch, mit
> Mausunterstützung) eine HTML-Seite erstellen?

Sowas habe ich auch schon lange gesucht und bin neulich in potato
fuendig geworden. Das Paket heisst "bluefish" und erinnert etwas an
HomeSite. Vielleicht entspricht das Deiner Vorstellung.

Bluefish ist allerdings noch in einem fruehen Stadium (Version 0.3.2)
und verabschiedet sich z.B., wenn Du im File-open-Dialog Deine Auswahl
mit der Tastatur bestaetigst. Sicher gibts noch mehr Bugs und es fehlen
ein Paar nuetzliche Features (Syntax Highlightning,....), aber der
Ansatz gefaellt mir.

Gruss,
Martin

--
"Schaemen sollten sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der
Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst

	 *** Die Vogelspinnenseite ***
	http://www.vogelspinnenseite.de