[Debian]: Update fuer Kernel!

Hallo Liste!

Ich habe da eine Frage.
In meinem Rechner ist eine neue Netzwerkkarte, die aber leider nicht mir
den im
Kernel integrierten Karten Treibern zusammen arbeiten.

Jetzt habe ich vom Hersteller einen speziellen Treiber >w968N543X.c<
bekommen,
denn ich in den Kernel integrieren soll.

Nur leider weiß ich nicht wie ich das machen soll!
Es handelt sich um eine PCI 10/100 MBit Netzwerkkarte.

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.

cu mue!

PS: Vielen Dank im Vorraus!