Re: [Debian]: apache vs libapache

On Mon, Jul 26, 1999 at 10:47:35PM +0200, Martin Bialasinski wrote:

> Stefan> Habe dazu mit dpkg --force die Deinstallation von apache
> Stefan> erzwungen, danach libapache installiert; soweit so gut.
>
> NIE --force verwenden, wenn du nicht weißt, das du machst. Und du
> weißt es nicht.

da magst du recht haben ...-)
> libapache-* sind Module, die _zusätzlich_ zu Apache installiert
> werden.

Bist du dir da sicher?? dachte, daß der Perlinterpreter in apache "mithineincompeliert" wird?

Bei den Paketabhängigkeiten wird auch neben dem Üblichen, nur apache-common, aber nicht apache angegeben.

Die Tatsache, daß der Versuch libapache neben apache zu installieren zum Konflikt mit apache geführt hat, war auch der Anlaß meiner Force-aktion

Grüße, Stefan