[Debian]: Re: linuxlogo in slink kaputt

MoiN

On Fri, 23 Jul 1999, Frank Berger wrote:
> Ist mit der slink Version von linuxlogo irgendwas nicht in ordnung?
> Ich habe glaube ich gestern oder vorgestern ein apt-get update; apt-get
> dists-upgrade gemacht.
> apt-get hat mir gemeldet schon alles installiert zu haben.

Zu jedem Paket existiert eine Datei
/usr/doc/<paketname>/changelog.Debian.gz, in der alle Änderungen jeder
Version vermerkt sind.

> Heute habe ich dann entdeckt, dass nach einem Login der Pingiun weg ist
> und einem Wirbel aus dubiosen Zeichen Platz macht :-(

Schau mal auf http://www.de.debian.org/ links oben in die Ecke. Na, hast
Du den Wirbel erkannt? :-)

Der Wirbel ist das neue Logo von Debian, die offizielle Version für die
fertigen Distributionen hat noch eine Flasche unter dem Wirbel.

Aber Du möchtest den Pinguin zurückhaben? Linuxlogo kann drei verschiedene
Versionen darstellen. Konfigurieren kannst Du das in der Datei
/etc/init.d/linuxlogo.

    Ingo
--
  c.   Stimm gegen SPAM! Vote against SPAM! Votez contre le SPAM!
 (`)              Vota contro lo SPAM! Stem tegen SPAM!