[Debian]: benoetige ueberzeugungshilfe

hallo linux gemeinde [schleim]

ich muss mich ja mal hier in aller oeffentlichkeit outen und gestehen, dass ich
voller neid auf die winschrott gemeinde und deren tollen shockwave-tools,
macromedia-tools und firworks-tools und wie sie noch alle heissen schiele.
sowas will ich auch haben [heul rum und trampel] nein im ernst (-_-) kennt
jemand solche tools fuer die debian. muss ja nicht so komfortabel sein ;-) aber
so ein wenig automation waere nicht schlecht. gimp ist verdammt gut aber
animationen fuers web kann es auch nicht oder doch ???? imagicmagik habe ich
ehrlich gesagt noch nicht probiert. hat da jemand ein tip ob das nun besser oder
schlechter ist als gimp ? hoerte bis jetzt nur es sei schlechter. by the way ein
guten thumbs clone wird auch noch benoetigt. dann kann ich den letzten win
rechner platt machen und meinen webserver auslagern.:)

fuer die ideen schon jetzt danke.

ps : eeye ist bekannt.
 --

Cu