Re: [Debian]: Grosses Lob an die List-Maintainer

> Hallo ihr hart Arbeitenden,

Die Einzahl reicht, ich bin nur _einer_ ;-)

> gerade habe ich eine kleine Mail an die Liste geschickt und siehe da: Kaum
> fünf Minuten später lag sie wieder in meiner Mailbox. Wow, das dauerte früher
> _deutlich_ länger, wie die alten Hasen hier wissen ;-)

Die Liste laeuft jetzt auf unserem neuen Mailserver (daher gabs auch
Probleme mit dem Archiv, die aber jetzt behoben sind).
Die Mails werden jetzt sofort bearbeitet und nicht erst ewig in der Queue
aufbewahrt, deshalb jetzt etwas schneller als vorher.

> Da kann ich nicht anders, da will ich auch nicht anders, da MUSS ich ein
> dickes "DANKESCHÖN" sagen.

:) Lob kriegt man selten - also auch ein _DANK_ zurueck!

> Das ist ja bald wie IRC hier.

*grins*

Gruss,

Jan