[Debian]: =?ISO-8859-1?Q?debian-Linux_für_Alpha-AXP_??Message-ID: <Pine.LNX.4.02.9907181329030.788-100000@hoepfner.prima.de>

Hallo,

Ich habe gelesen, daß es debian-Linux auch für PCs mit DEC-Alpha - CPUs
gibt. Kann mir jemand schreiben,
woher ich es bekommen kann (als Installations-CD),
ob es auf einem axppci33-Board läuft,
wieviel es kostet (als Installations-CD) ?

TIA und

Gruß
		Herbert

--
Dieser Beitrag wurde ohne Intel- oder M$- Produkte erstellt.

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is
too dark to read.                                      (Groucho Marx)