[Debian]: 386-Router Minimalkonfiguration

Hallo,
wie das subject schon sagt soll es ein 386 werden der ein kleines
Netzwerk ins Internet routet.
Dafür hätte ich gerne die Minimalkonfiguration. Im Moment habe ich
Debian mit der kleinsten voreingestellten Konfiguration installiert
(Webserver...).
Was wäre die Minimalkonfiguration um mit einer ISDN-Karte (Teles ISDN
ISA 16 SO) so etwas hinzukriegen.
Da ich bisher sowas nur unter SuSE (schön grafisch) gemacht habe wäre
ich über etwas Hilfestellung bei diesem Vorhaben recht dankbar
(Konfigurationsdateien wo/was).

Schoene Gruesse,
Johannes