[Debian]: SIOCADDRT - Fehlermeldung bei i4l

Hallo,

seit dem Kernel-Update auf 2.2.x bekomme ich bei der Initialisierung von
ISDN die Fehlermeldung:

SIOCADDRT: Die Operation wird von diesem Gerät nicht unterstützt

Woran liegt das? Wie kann ich das Abstellen?

bfn Karsten

---
E-Mail: karsten.jaeger@ibm.net

Death, when unnecessary, is a tragic thing.
                -- Flint, "Requiem for Methuselah", stardate 5843.7