Re: [Debian]: runlevels

On Thu, Jul 08, 1999 at 10:57:17PM +0200, M. Welle wrote:

> sind die runlevel 2-5 gleich (abgesehen von den gestarteten getty)?

Ja, AFAIK ist es Prinzip bei Debian die runlevel gleich zu machen und
es dem Admin ihnen eigene Logik zu geben wenn man es braucht. Ich
wundere mich schon, daß die VTs2-6 nur bei den RL 2 und 3 vorhanden
sind.

> Entspricht es dem debian-Konzept, zB. runlevel 3 zu nehmen, um
> X+chooser zu starten? Oder definiere ich mir einen neuen runlevel?

Ja, mach das einfach so wenn Du es brauchst.

--
marko schulz

              "Alles hat man herausgefunden, nur nicht, wie man lebt"
                                                         Jean Paul Sartre