Re: [Debian]: AW: Lilo; partionieren

Hallo Peter,
Dein problem hatte ich auch schon einmal nach einem update. Irgendwie wurde
lilo nicht richtig in den mbr gespeichert. Du mußt auf der Konsole lilo
eingeben. Du erhälst dann eine Meldung "added linux to lilo". Anschliessend
schreibst Du den Puffer mit sync auf die Festplatte. Danach sollte Dein
Rechner wieder von HD bootn
Frank