Re: [Debian]: HiSax: status overflow

Hi,

> Falls Du, Frank, die letzte Frage mit ja beantwortest, dann weiß ich die
> Antwort :-)
> Das ist ein Bug im Hisax-Treiber Version 3.1. Beheben lässt der sich, wenn
>[...]

> Mit den Utilities hat es, soweit ich das verstanden habe, nix zu tun. Ich
> selbst habe die erste Methode ausprobiert (und kann dir diese Datei auch
> zumailen, wenn Du willst) und benutze immer noch die isdn-Utilities von
> Debian 2.1 (3.0.9beta oder so).
Ich entschuldige mich hiermit für die falsche Aussage. Ich habe es zwar
nicht nachgeprüft, da ich aber danach die isdnutils und den Hisax Stuff
upgedated habe, war das Problem verschwunden. Ich war mir nicht sicher,
woran es genau gelegen hat.
(Ich hab im IRC dann etwas aufgeschnappt, daß es sich um eine
Inkompatibilität handele und das dann übernommen.)

Ciao, Thomas