[Debian]: Re: Kryptische anacron mails

Am Fri, 04 Jun 1999 schriebst Du:
>MoiN

>Anacron will dir sagen, daß ein cron.daily script die Ausgabe "45375
>45375" gemacht hat ;) "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten", aber die
>Ausgabe kommt von cracklib.

Korrekt. Aber eben kryptisch. Es sei denn der Sinn des Lebens hat sich seit
kurzem von 42 in 45375 geändert.

Habe jetzt cracklib deinstalliert und damit Ruhe.

Nach meiner Einschätzung sollten mir dadurch keinerlei Nachteile entstehen.
Hatte bisher auf meinen Linuxkisten auch kein cracklib installiert.

--
Email:    Uwe.Malzahn@main-rheiner.de