Re: [Debian]: Internet und Linux??

On Fri, Jun 04, 1999 at 08:08:48PM +0200, J.M. wrote:
> ich wollte mit dem Modem ins Internet und habe mit Hilfe der Hilfedateien
> soweit geschafft das ich das Modem und KDE ansprechen kann. D.h. ich darauf
> zugreifen und Telefonnummern wählen aber bei kppp funktioniert es nicht es
> kommt nur die Meldung NO DIAL TONE
> wie kann ich das lösen?????
Sitzt Du an einer Nebenstellen- oder sonstwie Anlage, bei der erst eine Null
o.ä. zum Rauswählen nötig ist. Dann ATX3 (glaube ich, Modem Handbuch!)
senden, damit das Modem nicht auf das Piiiiiiiiiiiiiep zum Rauswählen
wartet, das nie kommt.

Nils

--
Plug-and-Play is really nice, unfortunately it only works 50% of the time.
To be specific the "Plug" almost always works.            --unknown source