[Debian]: automatisches Auflegen von ISDN

Hallo,

gibt es bei isdn4linux eine Möglichkeit zu sagen, daß es pro Monat einen
Gewissen Betrag zu Verfügung hat und dann die Verbindung nicht mehr zuläßt?
(Ich hab bei ippp0 z.B. 10 Freistunden die ich nutzen will. Wenn die nun
verbraucht sind, soll ippp0 nicht mehr gehen. )

Kann mir einer weiterhelfen?

bfn Karsten
---
E-Mail: karsten.jaeger@ibm.net

Well, Jim, I'm not much of an actor either.