Re: [Debian]: X von anderem rechner importieren

Karsten Rothemund wrote:
>         X -query <sun> :1
>
> ein ganzes X auf den Bildschirm holen. Dies Funktioniert auch
> hervorragend - bis zu dem Zeitpunkt, wenn ich wieder auf Display :0,
> sprich mein lokales Debian-X gehe. Hier sind Fenster zerstoert,
> Doppelbilder, Farbprobleme.

Ich halte das fuer ein spezielles Problem Deiner Grafikkarten/SVGA-
Server-Kombination, so dass Du wahrscheinlich erst mal die Bug-
Seiten des XFree86-Projektes konsultieren solltest.

Hier laufen zumindest regelmaessig mehrere X-Server mit
verschiedenen Farbtiefen nebeneinander auf einer Maschine mit
S3-Server und einer mit Mach64-Server und es gibt keine Probleme.

Viele Gruesse
		Volker

Volker Ossenkopf    KOSMA (Kölner Observatorium für submm-Astronomie)
Tel.: 0221 4703485                    1. Physikalisches Institut der
Fax.: 0221 4705162                               Universität zu Köln
E-Mail: ossk@zeus.ph1.uni-koeln.de