[Debian]: Nochmal: first install auf alpha - Hilfe!!!

Hallo,

nach einigem Propieren bin ich dann endlich zum Setup gelangt. Nachdem das Basis-System installiert war habe ich den Rechner neu gebootet. Nachdem ich aber "boot dka0" angegeben hatte kam der Hinweis, daß xy kein gültiger Bootblock ist. Wahrscheinlich ist Milo nicht mit installiert worden ?! Daraufhin habe ich die rescue-disk nochmal gebootet und in das Milo-Prompt folgendes eingegeben:

boot: sda1:/vmlinux root=/dev/sda1

Leider kein Erfolg:

MILO> unknown filesystem on device sda1

Etwas verwirrend, da ich bei der Partitionierung ext2-FS (No. 85) ausgewählt hatte.
Hat jemand eine Idee?

THX,
Olli