[Debian]: bei gs funktioniert die Option -r nicht mehr

Hallo,

nach langem suchen hab ich endlich den Grund des Problems beim Drucken auf
einen 24 Nadel-Drucker mit Hilfe von gs (5.10) gefunden.

Wenn ich die Option -r (für Auflösung) weglasse funktioniert der Ausdruck zwar,
aber die Qualität läßt doch mehr als zu wünschen übrig.

Weiß jemand einen Rat, oder hat eine Idee woran das liegen kann? Das Problem
trat nach dem Update von Debian 2.0 auf Debian 2.1 auf.

bfn Karsten

---
E-Mail: karsten.jaeger@ibm.net

Either one of us, by himself, is expendable.  Both of us are not.
                -- Kirk, "The Devil in the Dark", stardate 3196.1