Re: [Debian]: mutt und die suchfunktionen

On Wed, Jun 30, 1999 at 05:06:00AM +0200, Rafael Haeusler wrote:
> Zarquons Dungeon
>
> Hi Liste
>
> Wieder einer der es geschafft hat mit mutt/exim/fetchmail den Mailkontakt
> draussen zu realisieren.
>
> Zwei Fragen sind bis jetzt offen geblieben:
>
> - kann mutt irgendwie im Text der Mails suchen ?

Klar, wie verrueckt :-) '/' ist das was du suchst. Ansonsten mal die
Hilfe-Funktion mit '?' bemuehen..

> - wie kann ich exim als user aufrufen ???

Ich kann dir nicht ganz folgen... Wozu willst du exim aufrufen ??
Laeuft das bei dir vielleicht nicht als daemon im Hintergrund der
beim Booten automatisch gestartet wird ?

--
CU
	Jan-Uwe